Time Out Praxis

Praxis für spirituelle Begleitung

Fotolia_18274224_M

Transpersonale Regressionstherapie

Rückführung (engl. Regression) arbeitet mit dem Ungelösten aus unserer Vergangenheit, die oft die Wurzeln unserer gegenwärtigen Probleme sind. Wir gehen in Ihrem heutigen Leben und in frühere Leben zurück. Eine Migräne, Kreuzschmerzen oder Knieprobleme könnten die Geschichte eines alten Unfalls oder Kindheitstrauma erzählen. Chronische Schmerzen können von im Körper gespeicherten Erlebnissen aus einem früheren Leben herrühren. Regressionstherapie arbeitet mit diesen Rückständen aus unserer Vergangenheit, die oft die Wurzeln unserer gegenwärtigen Probleme sind.

Probleme werden auf sichere und strukturierte Art und Weise gelöst und transformiert.

Schwerpunkt frühere Leben
Wenn es ziemlich sicher keine Ursachen in Ihrem heutigen Leben gibt, dann gehen wir direkt zurück in früheren Leben. Hier schauen wir uns oft mehrere Leben an. Dabei gehen wir nicht immer chronologisch durch die Leben, sondern eher gezielt an ungelöste Situationen. Es geht um ein “durch und durch” verstehen des Themas. Ein wichtiger Teil ist die Auflösung.

Schwerpunkt Symptome
Oft ist der Einstieg hier direkt über das Körperbewusstsein. Unser Körper hat ein eigenes Gedächtnis. Er hat ungelöste Gefühle, traumatische Ereignisse gespeichert und “eingekapselt”. Um diese eingeschlossenen, oft vergessenen Ereignisse wieder zu befreien arbeiten wir hier immer wieder direkt mit dem Körper.

Die Absicht dieser Arbeit ist zu lösen, zu klären und das Thema von allen Seiten zu beleuchten, so dass wir die Ursache durch und durch verstehen und dann transformieren. Auch hier ist jede Sitzung ganz individuell. Wir können z.B. Ursachen von Blockaden, Verhaltensweisen, Gefühlen, aber auch Krankheiten und Symptomen auf die Spur gehen.

Regressionstherapie ist eine der tiefsten, gründlichsten und am schnellsten transformierende Arbeit.

Ich mache eine Aufnahme der Sitzung und sende diese dann zum Herunterladen zu.
Weitere Info zu Regression Therapy finden Sie bei der EARTH-Association www.earth-association.org

Ich bin:
Zertifizierte Regressionstherapeutin

Regression Academy, Andy Tomlinson, UK

Stacks Image 56293
Stacks Image 56296

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und geben keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die Regressionstherapie ist eine beratenden und begleitende Methode und regt Selbstheilungskräfte an.

Keine Erstattung der Kosten durch Krankenkassen:
Alle oben aufgeführten Verfahren sind von Ihnen privat zu tragen, da weder die privaten noch die gesetzlichen Krankenkassen diese Art der Behandlung finanzieren oder erstatten.

Terminabsagen: Denken Sie bitte daran, falls Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können, diesen frühzeitig zu stornieren.